Diverse Fragen zur Shopware Gestalltung/Einrichtung

Hallo,

 

ich bin recht neu bei SW und habe ein paar Fragen mitgebracht, in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Hier meine Fragen.

  1. Ich habe Kundengruppen angelegt, um meinen Stammkunden zusätzliche Rabatte zu gewähren. Das funktioniert auch problemlos. Gibt es aber eine Möglichkeit, das so einzustellen, dass das System das ab einem gewissen Einkaufswert automatisch macht? Also Kunde hat für 500€ eingekauft, das System stuft ihn auf. Kunde erreicht irgendwann die Hürde 2000€, System stuft in eine weitere Stufe rauf.

  2. Ich habe bei meinen Kategorien den Kategorientext befüllt. Dieser wird auch in der Kategorie ganz oben, über den Produkten angezeigt, genau so wie ich das will. Leider taucht das aber auch im Header Listing auf, sodas die Kategorien dort unglaublich gestaucht werden, das Fenster ist zweigeteilt. Links die Unterkategorien und daneben der Text. Das finde ich nicht so schön und würde das gerne weghaben. Wie geht das?

  3. Ich möchte eine Seite erstellen und nur Informationen und Fotos von meinem Geschäft (also das klassische „Über uns“) anzeigen lassen. Wie machei ch das?

Ich habe übrigend noch Null Ahnung von Programmierung etc. wäre also super wenn ihr mir alles so erklärt, dass ich das auch direkt im Shop finde :)  Danke schonmal.