Die magnalister Erstinstallation wird abgeschlossen.

Hallo, gib bitte ein Ticket an den magnalister-Support auf. Am besten gleich mit Screenshot des gesamten Browserfensters, aus dem das ersichtlich wird: support [at] magnalister.com Euer magnalister-Team [quote=“spielzeugshop”]Bei mir klappt es nicht. Plugin Version 3.0.1 Shopware 4.2.1 Chrome gibt folgende Fehlermeldung aus: Failed to load resource: net::ERR_CONTENT_DECODING_FAILED :([/quote]

Auch wir haben Probleme nach der Installation von magnalister 3.0.1. Unsere Shopwareversion 4.3.2 Nachdem sich der Plugin-Manager bereits weigerte das Plugin hochzuladen, haben wir nach Vorgabe das Paket per FTP installiert. Plugin kam direkt von der magnalister Seite. Zugriffsrechte sind auch alle gesetzt. Das Plugin ist im Backend zu finden und läßt sich aktivieren. Mehr aber auch nicht. Beim direkten Aufruf von magnalister kommt die Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut. Habe dann mal bei magnalister angerufen, der Herr verwies aber nur interessenlos auf den kostenpflichtigen Instalationsservice :thumbdown:. Warum sollen wir für etwas bezahlen was bereits getan wurde??? Die Fehlermeldung sei außerdem keine von magnalister. Daher meine Frage, woran kann es liegen???

[quote=“mcd10002”]Auch wir haben Probleme nach der Installation von magnalister 3.0.1. Unsere Shopwareversion 4.3.2 Nachdem sich der Plugin-Manager bereits weigerte das Plugin hochzuladen, haben wir nach Vorgabe das Paket per FTP installiert. Plugin kam direkt von der magnalister Seite. Zugriffsrechte sind auch alle gesetzt. Das Plugin ist im Backend zu finden und läßt sich aktivieren. Mehr aber auch nicht. Beim direkten Aufruf von magnalister kommt die Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut. Habe dann mal bei magnalister angerufen, der Herr verwies aber nur interessenlos auf den kostenpflichtigen Instalationsservice :thumbdown:. Warum sollen wir für etwas bezahlen was bereits getan wurde??? Die Fehlermeldung sei außerdem keine von magnalister. Daher meine Frage, woran kann es liegen???[/quote] Hallo, für magnalister ist auch besonders die reibungslose Installation wichtig. Die Fehlermeldung “Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.” ist jedoch nicht von magnalister. Daher hat der Support auf eine kostenpflichtige Installation hingewiesen, in der auch gleichzeitig eine Vor-Analyse zu Konflikten mit Drittanwendungen vorgenommen wird. Diesen Service berechnen wir pauschal mit 29,- EUR, was in der Regel nicht einmal die Eigenkosten deckt. Wir bitten um Verständnis, dass wir vor allem auch bei Konflikten mit Drittanwendungen, oder möglicherweise falschen (Server-)Einstellungen nicht jeden Fall kostenfrei prüfen können. Euer magnalister-Team

[quote=„mcd10002“]Auch wir haben Probleme nach der Installation von magnalister 3.0.1. Unsere Shopwareversion 4.3.2 Nachdem sich der Plugin-Manager bereits weigerte das Plugin hochzuladen, haben wir nach Vorgabe das Paket per FTP installiert. Plugin kam direkt von der magnalister Seite. Zugriffsrechte sind auch alle gesetzt. Das Plugin ist im Backend zu finden und läßt sich aktivieren. Mehr aber auch nicht. Beim direkten Aufruf von magnalister kommt die Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut. Habe dann mal bei magnalister angerufen, der Herr verwies aber nur interessenlos auf den kostenpflichtigen Instalationsservice :thumbdown:. Warum sollen wir für etwas bezahlen was bereits getan wurde??? Die Fehlermeldung sei außerdem keine von magnalister. Daher meine Frage, woran kann es liegen???[/quote] Hi, kannst du ein paar Daten zu deinem Server sagen? Also Betriebssystem, PHP Version, Webserver usw. eigentlich sollte das Plugin ja einwandfrei funktionieren. (Hat es bei mir zumindest die letzten 3 Monate) Derzeit hab ich auch Probleme mit der Installation, das hat aber andere Hintergründe :slight_smile: Wobei wenn ich das Staging System ausheble bekomme ich den selben Fehler wie bei dir bei der Installation. Aber wie gesagt es muss erst noch ein anderer Fehler behoben werden bevor ich mich dem widmen kann :slight_smile: Generell kann ich dir aber sagen das du mit Magnalister ganz gut fährst. Vergleichbare Anbieter gibt es eigentlich nicht und eine Schnittstelle mit Updates können schon mal ein paar Tausend kosten.