leider ist es mir nicht mehr möglich Magnalister nach dem Update auf 5.4 aufzurufen, hat noch jemand ausser mir das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag? Weiß jemand ob man mit einem schnellen Fix seitens Magnalister rechnen kann oder sollte ich einfach ein Backup einspielen?
Vor ein paar Tagen kam doch folgender Newsletter dazu von Magnalister:
Sehr geehrter Kunde,
die Shopware Version 5.4 ist veröffentlicht und steht für Sie zum Update bereit. Bitte beachten Sie folgenden Hinweis bzgl. des Updates und magnalister:
Es ist wichtig, das Sie als erstes - VOR dem Update Ihrer Shopware Version - ein Update von magnalister durchführen. Eine Anleitung dafür finden Sie in unseren FAQ.
Wichtiger Hinweis für Kunden mit individuellen magnalister Programmierungen:
Bitte führen Sie ein Backup der Daten individueller Programmierungen durch. Individuelle Programmierungen sind immer in folgendem FTP-Pfad zu finden:
Nach dem Update müssen Sie die Daten vom Backup per FTP in das gleiche Verzeichnis erneut hochladen.
Shopware Update bereits erfolgt:
Sollten Sie diese Reihenfolge nicht beachten oder bereits ein Update von Shopware durchgeführt haben, kann es dazu kommen, dass das magnalister Plugin nicht bzw. nicht mehr richtig dargestellt wird. In diesem Fall müssten Sie das Plugin über den Community Store oder über den Plugin-Manager aktualisieren oder von unserer Website (https://www.magnalister.com/download/) herunterladen und in Shopware manuell hochladen.
Unser Support-Team steht Ihnen bei Bedarf und/oder weiteren Fragen wie gewohnt zur Verfügung.
Ein Kunde von mir hatte das gleiche Problem: Magnalister war einfach weiß. Auch wurde kein Update des Plugins über den Plugin Manager angeboten. Habe dann einfach das Plugin neu heruntergeladen (über “Meine Einkäufe”) und schon ging es wieder.