Die geplante Aufgabe für "shopware.invalidate_cache" ist fehlgeschlagen

Hallo an alle
Wir haben die sheduled tasks über einen cronjob in unseren Shops eingerichtet:

*/5 * * * * /usr/local/vhosts/webspace/shopware/bin/console scheduled-task:run --time-limit=300
*/5 * * * * /usr/local/vhosts/webspace/shopware/bin/console messenger:consume --time-limit=300
Nach dem Update auf Version 6.4.20.0 nach 6.4.20.2 laufen die Aufgaben „shopware.invalidate_cache“ und alle anderen nicht mehr mit, der Status verbleibt bei „shopware.invalidate_cache“ auf „queued“. Die Frosh Tools Erweiterung zeigt dann bald, dass geplante Aufgaben seit mehr als 10 Minuten nicht mehr laufen.
Caches habe ich nach dem Update gelöscht, Fehler beim Manuellen auslösen „Fehler die geplante Aufgabe für „shopware.invalidate_cache“ ist fehlgeschlagen“ ich kann aber keine Fehlermeldungen in den Logs finden.
Jetzt habe ich bis auf Shopware 6.5.2.0 das Update gemacht und der Fehler besteht weiterhin.
Alle Kommentare zu diesem Thema habe ich mittlerweile gelesen, aber die helfen auch nicht weiter.
In der Datenbank-Tabelle „dead_message“ steht dazu auch nichts.(ist leer)
hat jemand auch die Erfahrung gemacht nach dem Update?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

2 „Gefällt mir“

Selbiges hier. Habe es auch noch nicht behoben bekommen. Weiß jemand mehr? Ich habe den Herzschlag mit systemd umgesetzt.