Dickes Lob

Hallo, ich muss es jetzt mal loswerden - das dicke Lob an shopware. Nicht nur, dass man sich relativ schnell in shopware einarbeiten kann (ok, vielleicht sollte man schon mal ein Shopsystem aufgebaut haben…), sondern auch für sämtliche Dokumentationen und das Forum. Das Forum lebt - so was habe ich bisher nicht so oft erlebt. Leider musste ich mein vorheriges Shopsystem (hatte ich immerhin 6-7 Jahre) wechseln, da es keinen Ansprechpartner mehr gibt. Ich habe mir diverse Systeme angesehen und bin schließlich bei shopware gelandet. Wenn ich auch mit meinem Layout nicht den ersten Preis gewinne - mir ist wichtig, dass es funktioniert und ich nach Updates nicht wieder von vorn mit dem „layouten“ anfangen muss (das anpassen hat mich bisher immer viel Geld gekostet und das kann ich mir als kleiner Krauter nicht leisten). Die Technik passt, es ist modern und könnte evtl. hier und da noch einige Funktionen mehr haben. Aber die eierlegende Wollmilchsau wird man nirgends finden und wenn man bereit ist, ein paar Umwege zu gehen, dann findet man schon eine Lösung. Und das Forum ist ja auch noch da - auch wenn man manchmal (so wie ich :wink: ) etwas „langsamer“ begreift. Vielen Dank an shopware und macht bitte so weiter.

Ich schließe mich an. Auch ich habe viel geld in andere Systeme investiert und bin mir sicher, dass ich nun bei Shopware bleibe. Auch war mir das Forum immer eine Hilfe! Besonders „gepackt“ haben mich auch immer die anderen Shops, weil man hier doch sehen konnte, was so alles möglich ist. (Also ich würde es begrüßen, wenn jeder in seinem Profil seinen Shop einträgt ;-)) LG MM

1 „Gefällt mir“

Kann mich dem Lob nur anschließen! Wir hatten vorher ein anderes Shopsystem, bei dem der Support schrecklich war und bis es wirklich gelaufen ist, haben wir mehrere Monate gebraucht. Die einarbeitung in Shopware war mehr als einfach und die Kombi zwischen Community und Support ist unschlagbar! :thumbup: :shopware:

1 „Gefällt mir“