Dankeschön!

Hi Shopware-Team, nachdem ich immer wieder kuriose Fragen stelle und auf Support in den nächsten 30 Sekunde poche wollte ich hier einmal Danke sagen. Die Shopsoftware hat mich vor ein paar Jahren noch zur Weißglut getrieben. Kein Forum, kein Quellcode zum Anpassen und vieles funktionierte nicht so wie es sollte obwohl man teilweise sehr große Summen ausgeben musste. Heute sieht das schon anders aus. Im Forum bekommt man oft in kürzester Zeit Hilfe (nicht nur von Support Team auch von anderen hervorragenden Leuten), das System läuft größtenteils rund und ihr arbeitet an immer mehr Verbesserungen und Innovationen. Weiterhin bekommt man die Basissoftware, die wirklich sehr vielen Ansprüchen bereits genügt, sogar kostenlos was für mich das ganze Paket wunderbar abrundet. Vor einigen Jahren habe ich jedem davon abgeraten Shopware zu nutzen. Heute ist es das erste was ich jedem Shopbetreiber empfehlen würde. Ich bin absolut davon beeindruckt welch positive Entwicklung rund um diese Software stattgefunden hat und hoffe noch viele wunderbare Jahre mit euch verbringen zu dürfen (ausser ihr baut mist, dann gibt’s wieder flame threads von mir hehe). In diesem Sinne: Danke!

[quote=“Melodie”]Hi Shopware-Team, nachdem ich immer wieder kuriose Fragen stelle und auf Support in den nächsten 30 Sekunde poche wollte ich hier einmal Danke sagen. Die Shopsoftware hat mich vor ein paar Jahren noch zur Weißglut getrieben. Kein Forum, kein Quellcode zum Anpassen und vieles funktionierte nicht so wie es sollte obwohl man teilweise sehr große Summen ausgeben musste. Heute sieht das schon anders aus. Im Forum bekommt man oft in kürzester Zeit Hilfe (nicht nur von Support Team auch von anderen hervorragenden Leuten), das System läuft größtenteils rund und ihr arbeitet an immer mehr Verbesserungen und Innovationen. Weiterhin bekommt man die Basissoftware, die wirklich sehr vielen Ansprüchen bereits genügt, sogar kostenlos was für mich das ganze Paket wunderbar abrundet. Vor einigen Jahren habe ich jedem davon abgeraten Shopware zu nutzen. Heute ist es das erste was ich jedem Shopbetreiber empfehlen würde. Ich bin absolut davon beeindruckt welch positive Entwicklung rund um diese Software stattgefunden hat und hoffe noch viele wunderbare Jahre mit euch verbringen zu dürfen (ausser ihr baut mist, dann gibt’s wieder flame threads von mir hehe). In diesem Sinne: Danke![/quote] ich kann das nur bestätigen! Die Jungs scheinen keine Feiertag zu haben, und selbst für die CE knien die sich immer mächtig rein. Hier kann man nicht meckern…

Im Rahmen des Enterprise Clusters das heute vorgestellt wurde möchte ich der Shopware AG auch gratulieren. Wir sind schon seit etlichen Jahren Kunde und haben den Schritt zu Open Source erst argwöhnisch betracht, schließlich hatten wir ja bisher die Shopware AG durch Lizenzgebühren und Wartungsverträge finanziert. Insgesamt muß ich aber auch anerkennen das sich die Shop Lösung im letzten Jahr sehr gut weiterentwickelt hat. Auch wenn nicht alle Featueres vertreten sind die man gerne selber hätte, aber das ist nüchtern betrachtet überall so. Dann hoffen wir mal das neben den ganzen Baustellen, was man auch gerne wörtlich nehmen darf, weiterhin auch fleißig und gut am Quelltext gearbeitet wird und die Version 4.0 uns alle mit ungeahnter Performance und tollen Features überraschen wird. Von daher :thumbup: :shopware: und weite so mfg, Holger