DHL Packstation unter 5.3 keine Textfelder für die Packstation

Das Plugin läuft nicht unter 5.3. Der Fehler ist erkennbar wenn bei angekreuzt wir „Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab.“  und  dann die Textfelder für die Packstation erscheinen müssten, diese kommen aber nicht. Konfiguration: Nackter SW5.3 Shop mit StandartTemplate

bei meiner testinstallation unter 5.27 läuft es wie gewünscht.   

Kann jemand den Fehler nachvollziehen? 

Aber vor allem wer kann bei der Lösung helfen???

 

push

Bei mir passiert nach dem Update auf 5.3 genau das Gleiche!

1 „Gefällt mir“

Habt Ihr die Update Hinweise beachtet - besonders Punkt 2 ?

VG

Das Plugin wurde von VIISON vom store entfernt. Ich denke das sagt alles…

VG

Interessant, dass keinerlei Info seitens VIISON gekommen ist. Kundenservice sieht anders aus, auch wenn die Plugins kostenfrei sind.

Wie ist die Alternative von DHL-Paket?

LG
Achim

Hallo achim2912,

unser eigenes Packstation Plugin bieten wir nicht mehr an, da DHL ein neues Plugin inkl. der Funktionen für das Wunschpaket veröffentlicht hat. Dieses ist nun die empfohlene Alternative und arbeitet ebenfalls nahtlos mit unserem DHL Adapter zusammen (ab Version 4.6.0). Leider gibt es über den Store keine Möglichkeit einen besseren Übergang zu gewährleisten als einen manuellen Umstieg. Durch das Deaktivieren des alten Plugns wird es direkt komplett unsichtbar, ohne die Möglichkeit die bisherigen Nutzer noch irgendwie zu informieren.

Viele Grüße

das Pickware Team

Das neue Plugin ist Schro… wird auch total schlecht dargestellt … Euer Plugin war schlicht und Nutzerfreundlich …

1 „Gefällt mir“

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Das Plugin von DHL ist zu überladen und hat zu viele Fehler.

Eine schlichte und einfache Lösung, so wie das bisherige Plugin, wäre perfekt.

LG
Achim

Hallo Mamo,

kann es sein, dass dieses Problem bei einem alten Plugin aufgetreten ist? Es steht ein neues Plugin zur Abbildung der DHL Standortsuche (Packstationen, Postfilialen, Paketshop) zur Verfügung. Schau dir das neue Wunschpaket Plugin gerne einmal an und gib uns Bescheid, falls das Problem weiterhin existiert.

Viele Grüße

Dein DHL Shopsoftware Team

@VIISON‍ könnt ihr nicht eine kostenpflichtige Version raus bringen & die Probleme Fixen?