DHL Labelerstellung Fehlermeldung

Hallo Leute! Ich habe das Problem, dass ich beim Labelerstellen mit DHL eine Fehlermeldung bekomme. Ich habe alles nach Gewicht berechnet und auch die Versandkosten entsprechend eingeben. Die Daten in der DHL Intergration habe ich kontrolliert und sie sind alle korrekt. Ich habe wirklich alles mir mögliche versucht aber keinen Erfolg erzielt. Anbei die Einstellungen https://www.dropbox.com/sh/0ev8qkstz2pc92e/AACyv93zGLDdaoCov5bDdUiCa?dl=0 Habt ihr eine Idee? Ich hatte bis vor ein paar Tagen eine feste Summe bei den Versandkosten. Damit klappte alles wunderbar. Seid dem ich auf Gewicht umgestellt hatte klappt es nicht mehr. ??? [color=red]Gelöst:[/color] [color=red]Es wurden die Daten von den Kunden falsch eingetragen. In meinem Fall war der Straßenname falsch geschrieben. Wäre wohl toll, wenn die Fehlermeldung mehr Aussagekraft hätte…[/color]

Hat keine einer Idee? Mich würde interessieren, ob eine Änderung von Textbausteinen zu diesem Fehler führen kann. Könnte jemand mal die Textbausteine im Original posten, wenn er „Freitextfeld 1“ und „Freitext 1“ eingibt als Suchbegriff. (Ich habe mehrere Freitextfelder 1 umbenannt, vielleicht war eins darunter was zu dem Fehler führt.) Dann könnte ich mal vergleichen…