DHL Integration

Hallo Habe mir das DHL Plugin installiert, ist soweit alles ok nur beim Überragen kommt dann die Fehlermeldung login failed Ich habe schon alles probiert aber ich komme nicht weiter. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt.

so ,ich habe den Fehler selber gefunden, ich mußte noch einen Benutzer bei DHL anlegen obwohl ich schon zwei hatte komishc aber egal es funzt

Hallo, ich habe dieses Problem nun auch. Für den DE-Versand funktioniert die Datenübergabe vom Backend ins Geschäftskundenportal, für den AT-Versand bekomm ich die Fehlermeldung “Login failed”. Ich habe die letzten 2 Ziffern der int. Versand Teilnehmernummer eingetragen und auch weitere Kombinationen probiert, aber nichts funktioniert. Wo ist der Fehler? Ahja: Über das Geschäftskundenportal direkt kann ich Versandlabels für den AT-Versand erstellen.

[quote=„vervum1“]Hallo, ich habe dieses Problem nun auch. Für den DE-Versand funktioniert die Datenübergabe vom Backend ins Geschäftskundenportal, für den AT-Versand bekomm ich die Fehlermeldung „Login failed“. Ich habe die letzten 2 Ziffern der int. Versand Teilnehmernummer eingetragen und auch weitere Kombinationen probiert, aber nichts funktioniert. Wo ist der Fehler? Ahja: Über das Geschäftskundenportal direkt kann ich Versandlabels für den AT-Versand erstellen.[/quote] Update: Das Problem Login Failed tritt auch für den den DE Versand auf. Passwort, Nutzername, EKP sind alle korrekt eingetragen!

Kontaktier mal die DHL direkt. Wir hatten das Problem ewig. Irgendwann ging es ohne, dass wir was gemacht haben. Konnte mich teilweise nichtmal bei der DHL einloggen. Die können dir ja mal den Auszug aus ihrer XML schicken ob da alles stimmt.

Jo, mit denen sind bzw. waren wir bereits in Kontakt, hat aber leider zu nichts geführt.