Plugin DHL Versand - Fehler beim Erzeugen von Etiketten

Shopware, Version 6.5.5.1
Plugin DHL Versand, Version 2.0.2
Theme ThemeWare® Kids Pro, Version 2.0.5

Wenn ich im Backend für eine Bestellung den Reiter „Versandetiketten“ aufrufe und dort ein Etikett erstellen will, bekomme ich die Fehlermeldung:
Die Sendung konnte aufgrund von Fehlern nicht erstellt werden: Die DHL BCP API hat mit einem Fehler geantwortet: login failed.

Die Login-Daten des DHL-Plugins sind korrekt. Mit diesen kann ich mich im DHL Geschäftskundenportal anmelden und vom Plugin wird mir auch mit Klick auf „Zugangsdaten prüfen“ angezeigt:
Erfolg Die Zugangsdaten sind gültig!

Hat jemand auch dieses Problem (gehabt) und kann mir einen heißen Tipp geben, wo der Fehler zu finden ist?

Gleiches Problem haben wir auch. Scheint ja eher ein Bug zu sein. Wir haben den Support von Pickware angeschrieben. Mal sehen, ob’s hilft.

Wir haben das Problem für uns jetzt wie folgt lösen können: Einen anderen DHL-Benutzer bei den Zugangsdaten angegeben. Dann hat’s funktioniert. Kann also sein, dass es nur am angemeldeten Benutzer liegt, falls der seitens DHL keine Etiketten-Erstellrechte hat. Vielleicht hilft Dir das auch weiter, @carpinus.

Grüße
Roxana