Hallo, ich habe heute den @Pickware DHL-Adpater auf Version 4.17.1.55 upgedatet (Shopware 5.5.10) und kann nun keine Versandetiketten mehr erstellen. Fehlermeldung:
Tja… zu früh gefreut. Nachdem es nun ein paar Stunden ging habe ich nun den Fehler " SOAP action failed with code env:Server: Too many Request:" wenn ich ein Versandetikett erstellen möchte. Mail an DHL ist bereits raus.
Bei uns (SW 5.5.10 CE | Pickware DHL-Plugin aktuellster Stand) wird seit heute bei der Labelerstellung grundsätzlich der „Fehler 112: Password expired“ angezeigt. Das Passwort wurde ausgetauscht und im Testmodus in den Einstellungen wird die Verbindung zum DHL-Portal akzeptiert. Aber die Labeerstellung klappt weder mit noch ohne Bestellung. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ein originäres DHL-Problem ist oder ob da an der Schnittstelle zum Pickwareplugin etwas verändert wurde und es deswegen nicht funktioniert. Vielleicht können die Kollegen von Pickware da ein Statement dazu abgeben
Der Pickware-Log bringt: Backend action „ViisonDHLOrder/createLabel“ failed with exception: 112: Password expired
Der DHL-Log bringt: SOAP action failed with code soap:Client: SECURITY_VIOLATION
Kurzer Status: Stand jetzt läuft es bei uns in 2 Shops immer noch tadellos. Laut einer Mail von Pickware tauchte das Problem wohl bei einigen Shops auf, liegt jedoch ursächlich auf Seiten von DHL