DHL-Adapter Fehler

Hallo,

ich bekomme seit heute folgende Fehlermeldung beim DHL-Adapter :

DHL Webservice-Anfrage fehlgeschlagen: SECURITY_VIOLATION

Woran kann das liegen ? Ins Geschäftskundenportal kann ich mich einloggen.

Peter

Hier auch. Scheint eine Störung bei DHL zu sein. 

Hallo Peter,

Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass man regelmäßig das Passwort ändern muss, weil es abläuft

Kenne das Plugin und auch die Schnittstelle nciht, aber vielleicht ist es einen Versuch wert.

Grüße 
Moritz

Nein, PW ändern hilft nicht.
Ist ein Fehler bei DHL. Also abwarten.

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch gleiches Problem, das nach Pfingsten :frowning:

@Moritz Naczenski schrieb:

Hallo Peter,

Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass man regelmäßig das Passwort ändern muss, weil es abläuft

Kenne das Plugin und auch die Schnittstelle nciht, aber vielleicht ist es einen Versuch wert.

Grüße 
Moritz

Ja das Passwort vom GF-Portal läuft alle 3? Monate ab und muss dann erneurt werden. Dann kommt es zu einem ähnlichen Fehler. War auch meine Hoffnung, dass es das ist. Leider nicht. Besseren Zeitpunkt hätte man sich nicht aussuchen können, nach Wochenende und Feiertag …

 

Also das PW ist es nicht, das ist noch 4 Wochen gültig und das wird auch mit einer anderen Meldung angezeigt.

Im Geschäftskundenportal lassen sic zwar Labels erstellen , aber alles langsammmmmmmmm

also DHL-Problem

danke

Bei uns geht es wieder. 

Bei uns geht es ebenfalls wieder.

Aber:
schaut sicherheitshalber ins Geschäftskundenportal weil zum Teil trotz Fehlermeldung Etiketten erstellt wurden, aber nicht in den Shop importiert wurden.
Allerdings ist die Seite gerade im Wartungsmodus.

2 Min später: geht nicht mehr.

@simplybecause schrieb:

2 Min später: geht nicht mehr.

Jepp. Hier auch. Zu früh gefreut.  Blush

Jetzt gehts gerade mal wieder …

Habt Ihr immer noch Probleme? Hat ne zeitlang funktioniert, aber jetzt seit ne Stunde Tot… 

Bei uns geht es gar nicht! Ich versuche es im 5-Minuten-Takt. Voll doof!!

Das ist Dreck hoch zehn. Das versaut uns unsere Statistik bei Amazon und überall… Die Kunden werden unzufrieden und und und… *grrr*

Hat schonmal jemand eine Rückmeldung von DHL bekommen? Bei uns auch Vollkatastrophe…

@pArc23 schrieb:

Hat schonmal jemand eine Rückmeldung von DHL bekommen? Bei uns auch Vollkatastrophe…

Leider nein. 

Wir hauen jetzt alles mit DPD raus.  

Hat eigentlich irgendwer von Euch mal eine offizielle Stellungnahme etc von DHL bekommen? 

Also DHL scheint an sich wieder zu funktionieren, also Etiketten aus der Bestellung heraus geht. Leider gehen bei uns

die Etiketten ohne Bestellung nicht. Da kommt die Fehlermeldung das unser Zugang gesperrt ist. Man soll es entsperren über Paßwort vergessen.

Hab ich auch gemacht obwohl es eigentlich blödsinn war weil es ja aus den Bestellungen heraus geht.

Ich habe das gleiche Problem in 2 Shops.

 

Also aus den Bestellungen heraus geht es jetzt doch nicht.

Es kommt folgende Meldung: Fehler 112 Ihr Passwort ist abgelaufen. Zur Ensperrung Ihres Nutzers verwenden sie bitte die Funktion Passwort vergessen…

Ich kann mich mit dem gleichen Login bei DHL anmelden und der Test im DHL-Adapter funktioniert auch.

Komisch