Hallo liebe Community, teste schon ein paar Stunden die Software, aber eine Sache kann ich nicht verstehen. Wieso wir der Plugin Manager nicht geladen??? Die Installation ist komplett neu und nach mehrmaliger Neu-Installationen gebe ich es langsam auf. Es kann doch nicht sein das es einen fehlerhaften Plugin gibt bei einer neuen Installation. Kann mir das bitte jemand Erlerne wie so was Vorkommmen kann? Servereinstellungen sind alle ok, PHP-Konfig. stimmt auch, Rechte sind auch angepasst. Hier der Screenshot: Ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann, denn in der Forum-Suche habe ich nichts gefunden. Danke
Alle klar…aus irgend einen Grund wurden mit dem Installer nicht alle Dateien auf meinen Server übertragen. Falls jemand das gleiche Problem haben sollte, hier die Erklärung: Den kompletten Order Plugins in /shop/engine/Shopware löschen und per FTP neu Hochladen. Der neue Plugin Dateien können hier gefunden werden: Shopware Download Package 3.5.4 Zend ohne Demodaten Es geht Warscheinlich auch einfacher, aber da ich neu bei Shopware bin denke ich, dass diese Lösung ok ist. Gruß
1 „Gefällt mir“