Datenschutzbestimmungen - Lightbox

Hey, wenn sich der Kunde registriert, muss er ja den Datenschutzbestimmungen zustimmen. Nun habe ich die Datenschutzzustimmungen verlinkt und möchte diese nun in der Lightbox öffnen. Linkcode Wird der Link angeklickt, verdunkelt sich der Hintergrund und die Seite sollte sich eig. öffnen. Leider sehe ich in der mitte nur einen dunklen Strich. Woran liegt das? Danke

Ich schieb den noch mal nach oben :wink: Jmd eine Idee bzw. Lösung?

[Versandinformationen]({url controller='custom' sCustom=6}) Das hier? :wink:

Ja, so habe ich es auch im Textbaustein: Hiermit akzeptiere ich die [Datenschutz-Bestimmungen]({url controller=custom sCustom=7} "Datenschutz-Bestimmungen") Aber das Ergebnis sieht dann so aus. Alles verdunkelt sich und es wird nur ein kurzer horizontaler schwarzer Balken angezeigt, aber keine Seite. Siehe Screen:

Dein Code klappt bei mir wunderbar. Da muss was am Template hängen. Ggf. eine alte shopware JS Datei im Templateordner? Was sagt den Firebug. Im Standard klappt das total problemlos. Habe da im Moment keine andere Idee…

Morgen, komisch ist da ganze schon. Ich habe nun mal ein anderes standard Template ausgewählt und den htaccess Zugriffschutz entfernt. Funktioniert leider auch nicht. Diese Meldung sagt Firebug: Versuche ich das ganze in einem anderen Shop, so funktioniert es aber! Hast du noch eine Idee?

Tritt bei mir auch auf, jedoch nur in Verbindung mit dem Link Plugin. Bei relativen Pfadangaben klappt es zumindest so: Hiermit akzeptiere ich die [Datenschutz-Bestimmungen](./datenschutz "Datenschutz-Bestimmungen")

Hallo. Als Newbie stelle ich mir gerade die Frage, in welcher Datei ich was genau ändern muss, damit dieses Popup bei den Datenschutz-Bestimmungen erscheint? Kann mir das jemand auf die Schnelle erklären? Danke Rappi

in der confirm.tpl unter deinTemplate/frontend/checkcout/ Hiermit akzeptiere ich die [Datenschutz-Bestimmungen](./Datenschutz "Datenschutz-Bestimmungen")

[quote=„ottscho“]in der confirm.tpl unter deinTemplate/frontend/checkcout/ Hiermit akzeptiere ich die [Datenschutz-Bestimmungen](./Datenschutz "Datenschutz-Bestimmungen")[/quote] Hmmm… Da hab ich zwar irgendwas mit den AGB und einer Checkfunktion aber nichts mit den Datenschutzbestimmungen. Hab es jetzt versucht in die Textbausteine einzubauen, aber da funktioniert weder das Popup noch bekomme ich den richtigen Link hin… Rappi

Okay, falsche Baustelle. Aber jetzt. Template: frontend/register/index.tpl Textbaustein: RegisterLabelDataCheckbox

Danke. Habs hinbekommen :smiley: Im Textbaustein steht jetzt: Hiermit akzeptiere ich die [Datenschutz-Bestimmungen](./datenschutz "Datenschutz-Bestimmungen") Musste nur erstmal begreifen, dass die ganzen " weg müssen :slight_smile: LG Rappi

1 „Gefällt mir“