Datei in der Medienverwaltung wiederfinden

Frohes neues Jahr zusammen,

seit einiger Zeit beschäftigt uns ein unangenehmes Problem.

Aufgrund unserer komplexen Produkte und aus gewachsenen Strukturen habe ich eine sehr unaufgeräumte, chaotische Medienverwaltung übernommen in ohne jegliche Struktur (Shopware 5.2 ).

Ich suche nun jetzt nach einer Datei, von der ich nur die Dateibenennung kenne und die ich mit der gleichen Bezeichnung ersetzen muss (certificate_604). Ich habe nun alle Alben nach der Datei durchsucht, konnte die besagte Datei allerdings nicht entdecken. 

- Gibt es eine Möglichkeit übergeordnet nach der Datei zu suchen? Eventuell habe ich beim Durchforsten der Alben das Bild übersehen.
- Alternativ ist es natürlich auch möglich, dass das besagte Bild in der Medienverwaltung nicht mehr angezeigt wird. Besteht dann überhaupt die Möglichkeit, das Bild auszutauschen?

Wir nutzen für den Import (abgesehen von Artikelbildern) kein Importtool, sondern laden per Drag-and-Drop hoch.

Vielen Dank!

Grüße,
Johannes
 

Eigentlich kannst du direkt suchen wenn du den Mediamanager öffnest und dann werden alle Medien durchsucht.

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das funktioniert bei mir und meinem Kollegen leider nicht. Unter „Medien suchen“ wird immer im zuletzt geöffneten Ordner bzw. Album gesucht, auch nach Schließen und Erneutem Öffnen der Medienverwaltung wird in dem zuletzt verwendeten Ordner gesucht.