Das leidige Thema AMAZON - Hilfe gesucht

Hallo an alle, ich möchte hier einmal genauer erläutern was scheinbar möglich ist und was nicht. Für einen unserer Kunden nutzen wir die Amazon Schnittstelle aus dem Community Store. Die Firma die das programmiert hat möchte ich hier nicht weiter nennen. Das ist auch normal nicht mein Stil hier so etwas zu schreiben, aber wir brauchen Hilfe und ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll. Die Schnittstelle aus dem Store weist sehr viele Fehler auf. Weder der Export noch der Import geht richtig. Wir haben bereits einige hundert Euro dafür investiert. Nachdem jetzt garnix mehr geht wird uns gesagt, dass irgendwann mal an dem Problem gearbeitet wird und das es jetzt bei allen nicht geht. Was sind das für Aussagen? Wir kommen uns vor wie im Regen stehen gelassen und vorallem können wir nichts machen. Wir suchen eine Firma die uns eine neue Amazon Schnittstelle programmieren kann. Diese sollte den Waren und Bestände exportieren und die Bestellungen in den Shop importieren können. Wer hat Erfahrung mit einer Firma die so etwas kann… Es wäre schön wenn uns jemand einen Tipp geben könnten. P.S. Wir suchen keine Firma die soetwas in einem halben Jahr realisieren kann, das hatten wir jetzt bereits genug…

Hey, wir werden bezüglich des Problems einmal direkt mit dem Hersteller der Schnittstelle sprechen, in der Zwischenzeit schau dir mal oscware.de an, die haben auch eine Amazon-Schnittstelle für Shopware im Programm, was die ganz konkret kann, kann ich dir allerdings nicht sagen!

Man kann die Module sogar kaufen: http://www.oscware.de/Produkte/Kauf-von … N-107.html

Okay, dass sieht schonmal gut aus. Muss halt auch anders herum gehen, also import von Amazon zu shopware…

Hallo Toni, hiermit möchten wir uns für die offene Kritik in Bezug auf unsere Amazon Marketplace-Tools Schnittstelle bedanken. Wie bereits zugesagt, helfen wir natürlich und lassen niemanden im Regen stehen. Unser Entwicklerteam hat bereits einen Teil der gemeldeten Fehler behoben und prüft die noch offenen Punkte. Wir haben die Kritik auch zum Anlass genommen unsere Schnittstelle, solange nicht alle Amazon Kategorien auf Herz und Nieren geprüft wurden, offiziell wieder auf BETA zu setzen und für diese Zeit die Gebühr für die Softwarepflege auszusetzen. Interessierte Amazon-Verkäufer können sich gerne um die Teilnahme am BETA-Programm bewerben. Weitere Informationen unter: http://www.bestit-online.de/produkte/sc … en/amazon/ Bei Fragen und technischen Problemen stehen wir wie folgt zur Verfügung Vertrieb: +49 (2863) 383627-0 / info@bestit-online.de Support: +49 (2863) 383627-100 / support@bestit-online.de Grüße aus dem Münsterland das Team der best it Consulting

Wir haben seit ca 4 Wochen OscWare im Einsatz und exportieren dabei unsere Artikel automatisch von Shopware zu AMAZON, Tradoria, Yatego und eBay. Demnächst haben wir auch einen Account bei MeinPaket.de, dauert aber noch, die Post ist nicht die schnellste :slight_smile: Bisher funktioniert alles bestens und die Umsätze sind durch AMAZON gestiegen. Wir übertragen auch alle 15 Minuten alle Lagerbestände zu AMAZON und Co. Hat schonmal jemand Erfahrung mit Auvito gemacht? Läuft da was?

hab mich jetzt auch für OscWare entschieden für den Artikelexport von Shopware zu Amazon, aber komme irgendwie nicht weiter. @shopper2009: Habt ihr das ohne Probleme selbst hingekriegt, oder war das eine schwerere Geburt? Ich krieg eine Fehlermeldung weg und bekomme 10 neue

So Ausbeuter wie Amazon sollte man absolut in keiner Form mehr unterstützen.