Amazon Seller Artikel-Export

Es gibt bereits jede Menge Schnittstellen zu diversen Verkaufsportalen und Suchmaschinen. Jedoch vermisse ich noch eine Schnittstelle oder Exportfunktion für Amazon Seller Center. Wir haben uns selbst eine Schnittstelle (angepasst an Textilien) gebastelt. Es wäre jedoch schön wenn dies direkt aus dem Shop heraus funktionieren würde.

Auf der Shopware Website heißt es: Bereits in der Entwicklung (in Kürze verfügbar) Da sind auch wir drauf gespannt!

Hallo, die Schnnittstelle wird derzeit durch Best-IT entwickelt und soll laut letztem Kenntnisstand in ca. 4 Wochen verfügbar sein!

Hallo! Gibt es schon neue Infos zum Amazon Export? 4 Wochen sind schon lange vorbei?

Wir wissen auch noch nichts neues, einfach mal beim Solution Partner bestIT anfragen…:wink:

Wir bekommen nun häufiger Anfragen (da wir bereits ein Export Modul für Google, Rakuten - ehemals Tradoria, Yatego, Preissuchmaschine, Idealo programmiert haben) zum Export zu Amazon von Shopware aus. Wir können das gern stemmen und wir brauchen keine 4 Wochen dafür. Das Einzige was fehlt, ist die Anforderung an den Export durch Amazon. Kann da jemand weiterhelfen? Da geht das eigentlich fix.

Moin, für die Rubrik ‘Lebensmittel’ könnte ich eine Beispieldatei von Amazon zur Verfügung stellen. Bei Bedarf einfach melden :wink: Grüße, Eric.

Nehme ich gern. Kontaktieren Sie mich einfach unter “Kontakt” auf http://scripts.trialogevent.de