Umfrage: Amazon-Plugin

Hallo, ich möchte gern ein Plugin zum Abgleich mit Amazon erstellen. Das Plugin soll bidirektional über API synchronisieren. Lagerbestände und Bestellungen werden so in beide Richtungen abgeglichen. Die genauen Features müssen noch erörtert werden. Ich weiß, dass es schon Plugins für Amazon gibt. Aber entweder sind sie sehr teuer oder können nur rudimentäres Zeugs wie z.B. Im- und Export per CSV die dann wieder händisch eingelesen werden müssen. Ich möchte das ganze gern so kostengünstig und umfassend wie möglich anbieten. Hab aber keine Ahnung wie hoch das Interesse hier ist. Vielleicht ergibt das das ja aus diesem Thread. Vielen Dank, hbee

Hallo hbee, da ich hier auch ein provisorisches Setup verwende (kann für den Lagerbestand Tab-Files erstellen, jedoch keine Bestellungen im- bzw. exportieren bekunde ich hiermit grosses Interesse an einer solchen Schnittstelle die “alle” benötigten Features vereint und auch bezahlbar gestaltet werden kann. Aus meiner Sicht sollte das Modul folgendes können: Bestellungen importieren, Statusänderungen (Storno, Bestätigung (mit Trackingnummer etc.) exportieren. Evtl. könnte man das auch für Erstattungen umsetzen. Artikelbestandsdaten exportieren. Für Rücksprachen etc. bin ich jederzeit via PM erreichbar oder, was auch konstruktiver und wünschenswert wäre (hier wirds doch noch mehr Amazon-Händler geben!?), wir führen das im Thread aus :slight_smile: Bis dann, hrx.

+1 !:thumbup:

Das Plugin wird jetzt für Shopware-4 umgesetzt!

1 „Gefällt mir“

Finde ich super. Halte uns auf dem Laufenden wenn es fertig ist. Gruß Wolfgang

Hallo Zusammen, wir haben ein Amazon-Bestell-Import-Plugin über die Amazon-Api entwickelt. Funktioniert mit Shopware ab 3.5.4 und Shopware 4. Läuft alles automatisch über den Cron-Manager inkl. Statusupdates an Amazon. Gibt es hier im Shopware-Store zum download: http://store.shopware.de/import-export/ … -connector Viele Grüße