Darstellung unter Chrome + Internetexlorer falsch

Hallo Ihr alle, ich bin SW-Neuling und habe mir von shopwarehosting den shop erstinstallieren lassen. Bei der Konfigurierung von Theme (abgeleitet von resp.) wird das Theme nicht kompliliert und bei der Vorschau tritt folgende Fehlermeldung auf: Fatal error: Call to a member function registerResources() on null in /var/www/web1145/htdocs/shop/engine/Shopware/Controllers/Backend/Theme.php on line 109 503 Service Unavailable Wenn ich den Shop online stelle ist in FF alles richtig darsgestellt, unter chrome und IE wird die Seite total durcheinander dargestellt. Ich brauche dringend Eure Hilfe. Bitte beachten, ich bin kein Enwickler/Programmierer, sondern nur Benutzer!!! Deshalb brauche ich einen praktischen für mich umsetztbaren Tipp. Habe schon mit shopwarehosting telefoniert, sie meinen, dass alles richtig installiert ist! Danke!!!

Probelm 1 mit den Browser selber gefunden, bei den Einstellungen im Theme sind die Haken falsch gesetzt gewesen - haha. :slight_smile: Der Fehler mit der Vorschau und der Meldung dazu bliebt aber :shock: Bitte Hilfe dazu…