Beim Theme Kompilieren friert es ein

Hallo,

ich bin total neu im shopware Bereich und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

Ich habe Shopware Version 5.2.5 bei 1&1.

Die Sache ist jetzt die: Ich will ein Paypal Plugin (Version 3.4.4) installieren, allerdings friert mir beim kompilieren des Themes die Shopware Installation ein. Zuerst kam keine Fehlermeldung und dann habe ich mit dem Firebug rein geschaut, was genau gerade passiert ist. Heraus kam:

POST /backend/cache/themeCacheWarmUp 500 (Internal Server Error)request @ ext-all.js?..:21request @ base?file=bootstrap&loggedIn=…:1600runRequest @ ?f=m/Widget|m/WidgetSettings|m/Turnover|m/Batch|m/Customers|m/Visitors|m/Orders|m/News|m/Merchant|m…:3196onThemeCacheWarmUpStartProcess @ ?f=m/Widget|m/WidgetSettings|m/Turnover|m/Batch|m/Customers|m/Visitors|m/Orders|m/News|m/Merchant|m…:3164fire @ ext-all.js?..:21dispatch @ base?file=bootstrap&loggedIn=1480412569:657fireEvent @ ext-all.js?..:21handler @ ?f=m/Widget|m/WidgetSettings|m/Turnover|m/Batch|m/Customers|m/Visitors|m/Orders|m/News|m/Merchant|m…:2348fireHandler @ ext-all.js?..:21onClick @ ext-all.js?201608150941:21(anonymous function) @ VM313:6g @ ext-all.js?..:21

ext-all.js?..:21 Uncaught h {sourceClass: „Ext.JSON“, sourceMethod: „decode“, msg: "You’re trying to decode an invalid JSON String:

", message: "You’re trying to decode an invalid JSON String:

"}message: "You’re trying to decode an invalid JSON String:

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

@DieAnna schrieb:

Hallo,

ich bin total neu im shopware Bereich und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.

Ich habe Shopware Version 5.2.5 bei 1&1.

LG und Danke schon mal

Die Anna

 Du weißt aber schon das 1&1 nicht der optimale Hoster für Shopware ist und es im Forum etliche Beiträge gibt bei denen immer wieder von Problemen mit 1&1 gesprochen wird.

Gerade wenn du neu mit Shopware unterwegs bist.