Custom Products Video Artikelvorschau

Guten Tag, ich habe mir aufgrund des zugehörigen Videos heute die Testversion von Custom Products heruntergeladen und installiert. Eingerichtet habe ich ein Textfeld, sowie einen Bildupload. Bei meinem Testartikel funktioniert dies auch einwandfrei. Bereits ab Sekunde 13 in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=I7LZtuStxN4 ist genau das zu sehen, was ich eigentlich will. Ist das direkt über eine Konfiguration möglich, oder muss dazu noch extra etwas programmiert werden? Hintergrund ist folgender: Im Shop soll der Kunde Textilien individuell gestalten können. Größe auswählen und Farbe geschieht über die Standardfunktionen von Shopware. Er soll eigentlich nur ein Bild hochladen, sowie Text eingeben können (evtl mehrere Schriftarten wie in dem Texteditor von Zustrom Products) und diese dann auf dem Textil verschieben/vergrößern/verkleinern können. Mehr nicht. Custom Products kann auf der einen Seite zu viel was ich nicht brauche, auf der anderen Seite fehlen mir die Optionen mit dem Platzieren. Gibt es Alternativen? (Shirtnetwork und Shirtdesigner von Pixeleye kenne ich bereits) Mfg Henni