Custom Products v2 Artikel ohne Option in den Warenkrob

Hallo,

ich habe für einige Artikel die Option „Gravur“ über Custom Products v2 (Textfeld) eingebunden, keine Pflichtangabe, kein Step-by-Step.

Allerdings wird auch wenn der Artikel ohne Texteingabe in den Warenkorb gelegt wird, unterhalb des Artikels die Position „Aufschläge“, ohne Inhalt, angezeigt.

SW 5.2.9, Custom Products v2 1.0.6, sonst nur PayPal und DHL-Adapter, Responsive Template, keine Änderungen

Ist das ein Bug oder so gewollt?

Vielen Dank und Grüße

Nachtrag:
Zusätzlich tritt noch das Problem auf, dass Artikel ohne Texteingabe erst nach Reload der Artikelseite in den Warenkorb gelegt werden können, vorher scheint der Warenkorb-Button inaktiv?

Vielen Dank und Grüße

Edit: Dieser Fehler scheint mit der X-Csrf-Token Validierung zusammenzuhängen, entsprechende Fehler sind im Log gelistet.

Hallo,

ich habe bemerkt dass auch ein Custom Products Hash erzeugt wird wenn der Artikel ohne Custom Option (Gravurtext) in den Warenkorb gelegt wird. Das sollte eigentlich nicht der Fall sein oder täusche ich mich?

Vielen Dank und Grüße

Hallo,

ich push das nochmal:

Wenn ein Custom Products Artikel ohne Custom Option (z.B. Textfeld für Gravur, keine Pflichtangabe) in den Warenkorb gelegt wird erzeugt das System trotzdem unnötigerweise die Warenkorb-Position Aufschläge (dann ohne Inhalt) und ein Custom Products Hash für die Artikel URL.

Kann das abgestellt werden, da für den Kunden eher irritierend?

Danke und Gruß

Hallo saksw,

dein Beitrag ist zwar schon eine weile her, aber hast du das oben genannte “Problem” lösen können ?

Mich stört auch dass im Warenkorb der “Auflschlag” angezeigt wird obwohl der Kunde keine Option gewählt hat.

Danke und Gruß