Custom Products - Textfeld nur bei Texteingabe mit Aufpreis

Hallo Zusammen, ich verwende Shopware 4.3.2 Community Edition mit den Custom Products Plugin. Alles funktioniert soweit fein bis auf ein Problem: Ich möchte für meine Produkte eine optional Namensstickerei mit einem Aufpreis anbieten. Dazu habe ich in Custom Products ein Textfeld Wunschname angelegt mit einem ensprechenden Aufpreis. Leider wird der Aufpreis für das Textfeld immer berechnet, auch wenn der Kunde keinen Text eingibt. Das ist natürlich nicht der Sinn einer Option :slight_smile: Habt ihr eine Idee, wie ich mein Problem lösen könnte ? Viele Grüße Bodo

hmmm, bin wohl alleine mit dem Problem.

Ich hab ganz genau das selbe Problem. Konnten Sie mittlerweile eine Lösung finden? Es ist ganz eindeutig ein Fehler in der Programmierung des Plugins und obwohl man 500 Euro dafür gezahlt hat und im Store schön mit ‘Support von Shopware AG’ geworben wird, bekommt man keinen Support, wenn man nicht noch monatlich Geld bezahlt. Mitten in den AGB, die natürlich eh niemand liest, steht, dass man ohne Support-Account auch bei Bezahl-Plugins keinen Support bekommt. Es wäre wirklich schön, wenn das Plugin gemäß den Angaben arbeiten würde.