Custom Products - eMail Template sORDER

Hallo, heute ist die neue Version 1.3.3 erschienen und hat einige Bugs bereinigt. Jetzt fehlt zu meinem Glück eigentlich nur noch eine Unterstützung für die Erstellung der Bestätigungsmail sORDER. Leider kann ich die Variable nicht finden, mit der ich z.B. den Dateinamen des Bilduploads ausgebe. Mein Codeschnipsel lautet momentan: [code]

| {if $details.customizingValues}

{foreach $details.customizingValues as $val}

{$val.name}:
{$val.description|default:$val.value|escape|nl2br}
{/foreach}
{/if} | [/code] Dadurch erhalte ich die Ausgabe von z.B. Kundeneingaben aus Textfeldern oder Auswahlen, beim Variablennamen Bildupload steht jedoch leider nix. Bei der eMai-Vorlage gibt es Variablen-Informationen. Dort erscheinen zum Bildupload folgende Variablen: [code]{$sOrderDetails.0.customizingValues.8.optionId}: 8 {$sOrderDetails.0.customizingValues.8.name}: Foto Upload {$sOrderDetails.0.customizingValues.8.required}: false {$sOrderDetails.0.customizingValues.8.number}: null {$sOrderDetails.0.customizingValues.8.type}: upload\_image {$sOrderDetails.0.customizingValues.8.valueId}: null {$sOrderDetails.0.customizingValues.8.value.0}: foto1.jpg {$sOrderDetails.0.customizingValues.8.value.1}: foto2.jpg {$sOrderDetails.0.customizingValues.8.description}: null {$sOrderDetails.0.customizingValues.8.values.0.0}: foto1.jpg {$sOrderDetails.0.customizingValues.8.values.0.1}: foto2.jpg {$sOrderDetails.0.customizingValues.8.valueIds.0}: null [/code] Wie bekomme ich die Mail jetzt dazu, hinter dem Variablennamen [code]{$val.name}[/code] z.B. die Namen der Fotos - hier im Beispiel foto1.jpg und foto2.jpg auszugeben? Es geht einfach darum, dass in der sORDERMAIL dem Kunden bestätigt wird, dass er was hochgeladen hat. Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann... :thumbup: Frank Edit am 15.05.2015: Durch etwas rumprobieren hab ich die Lösung jetzt gefunden. Der Codeschnipsel für die HTML-Ausgabe der sORDER-MAIL der Custom-Variablen sieht bei mir jetzt so aus: [code]| {if $details.customizing}
{foreach $details.customizingValues as $val}
{$val.name}:
{if $val.type == "upload_image"}{$val.value.0}
{$val.value.1}{/if}
{$val.description|default:$val.value|nl2br}
{/foreach}
{/if} | [/code] Damit bekommt man auch den/die Namen der Upload-Dateien (bei mir max. 2) angezeigt. Viele Gruesse Frank

Hallo Frank, danke für dein Schnipsel. Es funktioniert soweit, nur das erste Feld ist bei mir ein Datumsfeld, da wird leider der Wert nicht ausgegeben. Hast du eine Idee? Hast du zusätzlich eine Idee, wie man nicht nur den Namen der Fotos ausgibt, sondern durch Klick auf den Dateinamen, direkt zum Foto kommt? Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen :slight_smile: Beste Grüße