Custom Products Bestellbestätigung per Email

Hallo, ich teste gerade Custom Products. beim Bestellprozesse an sich sehe ich alle Optionen des Artikels im Warenkorb, sobald ich den Artikel verbindlich kaufe werden die Bestellbestätigungen verschickt. Nur in diesen Bestellbestätigungen per Email werden diese Optionen nicht mit verschickt, also da ist dann nur der Artikel drinnen ohne den Optionen, die sehe ich erst wenn ich mir im Backend die Bestellungen ansehe, Der User sieht die nicht mehr, Das tritt auf sobald ich die Bestellbestätigung drucken möchte, auch da fehlen die Optionen drauf, ist das so oder hab ich da was übersehen. oder liegt es an der Testversion mit Testlizenz? danke

Irgendjemand eine Idee, liegts an der Testlizenz oder am Plugin oder an was anderem?

Bei mir ist das genau so, schreib am besten eine Frage an den Support, dann sind wir schon 2 mit dem Problem.

Wir sind schon 3 mit dem Problem. Ich teste auch gleich das Plugin. Wenn die Optionen später nicht angezeigt werden, ist das Plugin für mich wohl nicht zu gebrauchen. Gruß Marco

Nein, wir sind zu viert!

aehm gibts hier schon eine Lösung? Bin dann Nummer 5 :sunglasses:

Unter folgendem Link von Shopware steht zwar folgender Snippet: [code] {if $sOrderDetails.customizingValues}

{foreach $sOrderDetails.customizingValues as $value}
{$value.name}:
{include file='frontend/plugins/swag_customizing/value.tpl'}
{/foreach}
{/if} [/code] Ich habe diesen allerdings bei mir auf folgendes abgeändert und in der Mail sORDER eingefügt: [code] {if $details.customizingValues}
{foreach $details.customizingValues as $value}
{$value.name}:
{include file='frontend/plugins/swag_customizing/value.tpl'}
{/foreach}
{/if} [/code] Diese neue If-Bedingung habe ich in der bereits vorhandene Foreach-Schleife der Artikel eingefügt: [code] {foreach item=details key=position from=$sOrderDetails} | {if $details.image.src.1} ![{$details.articlename}]({$details.image.src.1}){else} {/if} | {$position+1|fill:4} | {$details.ordernumber|fill:20} | {$details.quantity|fill:6} | {$details.price|padding:8}{$sCurrency} | {$details.amount|padding:8} {$sCurrency} | | {$details.articlename|wordwrap:80|indent:4} {if $details.customizingValues}
{foreach $details.customizingValues as $value}
{$value.name}:
{include file='frontend/plugins/swag_customizing/value.tpl'}
{/foreach}
{/if} | {/foreach} [/code]

Es liegt an der Variablen. Die richtige Variable für die Ausgabe des Wertes ist {$value.description|default:$value.value|escape} für die sOrder HTML-Mail musste es wie folgt aussehen: [code]

| {$details.articlename|wordwrap:80|indent:4}
{if $details.customizingValues}

{foreach $details.customizingValues as $value}

{$value.name}:
{$value.description|default:$value.value|escape}
{/foreach}
{/if} | [/code]

Ich habe es jetzt auch so (wie steffiiii) gelöst: [code] {if $details.customizingValues}

{foreach $details.customizingValues as $value}
{$value.name}:
{include file='frontend/plugins/swag_customizing/value.tpl'}
{/foreach}
{/if} [/code] Weiß jemand, wie man den Dateinamen im sOrder Template verlinken kann, um es downzuloaden? (Auf der Bestätigungsseite der Bestellung funktioniert's ja auch) Beste Grüße