custom/plugins updatesichere Anpassungen

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne bei einigen Plugins updatesichere Anpassungen vornehmen, die jedoch in Shopware 5.4.3 unter custom/plugins liegen, nicht unter engine/Shopware/Plugins.
Wie muss man hier richtig vorgehen?

z.B.
/custom/plugins/SwagPaymentPayPalUnified/Resources/views/frontend/paypal_unified/plus/checkout/custom_shipping_payment/custom_payment_method.tpl

Ich habe die Struktur nachgebildet unter: /themes/Frontend/MEINTHEME/frontend/custom/plugins/SwagPaymentPayPalUnified/Resources/views/frontend/paypal_unified/plus/checkout/custom_shipping_payment/custom_payment_method.tpl

Und in der Datei custom_payment_method.tpl am Anfang geschrieben:
{extends file=“parent:frontend/custom/plugins/SwagPaymentPayPalUnified/Resources/views/frontend/paypal_unified/plus/checkout/custom_shipping_payment/custom_payment_method.tpl”}

Wenn ich die Änderungen direkt im Plugin vornehmen funktioniert es, wenn ich dies durch meine Datei überschreiben lassen möchte dann nicht.

Wie muss man richtig vorgehen?

Ich bitte um eure Hilfe, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

GAASB

>> Ich habe die Struktur nachgebildet unter: /themes/Frontend/MEINTHEME/frontend/custom/plugins/SwagPaymentPayPalUnified/Resources/views/frontend/paypal_unified/plus/checkout/custom_shipping_payment/custom_payment_method.tpl

Child-Theme ableiten und dort deine Änderungen machen.

Hallo SW5Nutzer,

vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe.

Dies funktioniert bei mir wie es scheint nicht.

Ich gehe davon aus das du diese Ableitung meinst?

{extends file=“parent:frontend/custom/plugins/SwagPaymentPayPalUnified/Resources/views/frontend/paypal_unified/plus/checkout/custom_shipping_payment/custom_payment_method.tpl”}

Ich benutze das NORII Template, was noch weiter angepasst wurde, was selber als Plugin in den Shop eingebunden ist, von diesem leite ich ab, das NORII wiederum leitet vom Reponsiv ab. Kann dies vielleicht das Problem sein?

Mit freundlichen Grüßen,

GAASB