CSV Import. Nicht alle artikel werden importiert.

hallo habe versucht meine artikel per csv hochzuladen. Klappt alles ganz gut nur jetzt kommt der hacken. Ich impotiere 500 Artikel und bekomme aber im backend nur ca 20-30 artikel angezeigt. Ich habe ein host bei 1und1 und meine MySQL datenbank ist nur 1 GB groß. Kann es sein das ich mehr an GB bei meiner datenbank brauche. Es ist eigentlich schon alles an GB ausgenutzt worden durch den shop… kann mir da jemand weiter helfen wäre sehr dankbar… beste Grüße

Überprüfe etwas genauer deine CSV-Datei. Mit welcher Software wurde die erstellt? Das Import Tool von Shopware funktioniert normalerweise Perfekt.

Im Backend werden die Artikel angezeigt? Im Frontend nicht? Dann vermute ich, dass du eine Kategorie-Zuordnung in der Datei vergessen hast? Kann das sein???

[quote=“UM24”]Im Backend werden die Artikel angezeigt? Im Frontend nicht? Dann vermute ich, dass du eine Kategorie-Zuordnung in der Datei vergessen hast? Kann das sein???[/quote] habs… Der Fehler war ich hatte die Kategorien nicht mit importiert. Ist ein muss sonst geht es nicht. jetzt funktioniert es danke:)))) lg