CSV-Import bricht nach 50 Datensätzen ab: "cannot read property 'offset' of undefined"

Hallo,

was soll ich mit folgender Fehlermeldung beim Kategorie-Import über CSV anfangen?

 

der Import bricht immer nach 50 importieren Kategorien ab. Um auszuschließen, dass es an den Daten liegt, habe ich die ersten 50 Zeilen gelöscht und die Datei erneut importiert. Wieder klappten nur 50 Kategorien. Hab also wieder die Zeilen gelöscht und neu importiert. Und wieder klappten nur die nächsten 50 …

Hey FloC3,

vermutlich hast du dein Problem schon gelöst, aber ich hatte heute das gleiche Problem beim Importieren von Produkten per CSV.

Bei mir lag es daran, dass der Profiler von Symfony zu viel Speicher benötigt hat und der Import daher immer abgebrochen wurde. Durch das Deaktivieren des Profilers in der “shopware.yml”, konnte ich das Problem beheben

framework:                                                                                                                                                                                                            
    profiler:                                                                                                                                                                                                             
        collect: false

Also falls Jemand auf das gleiche Problem stößt, könnte das eine Lösung sein :wink: