CSS Problem Verkaufskanal

Hallo liebe Shopware Community, wir haben seit ein paar Tagen ein CSS Problem mit zwei von unseren vier Verkaufskanälen
. Die Verkaufskanäle laufen über eine Subdomain und zeigen auch auf shopware/public. Sobald ein X beliebiges Plugin aktiviert wird, findet das Theme die CSS Datei nicht. Wir haben bereits beide Verkaufskanäle neu aufgesetzt aber es führte zu keiner Verbesserung. Darüber hinaus wird das angestoßene Plugin nicht aktiviert. Cache wurde natürlich auch geleert und das Theme wurde neu aufgesetzt. PHP Problem haben wir ausgeschlossen

Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?

Nicht zufällig PHP 8.1?

Nein :smiley: habe ich eben ausgeschlossen bevor ich den Beitrag erstellt habe

Alles klar, weil ich dies eben zufällig in einem anderen Thead gelesen habe. :wink: Was passiert, wenn du ein Plugin manuell über die Datenbank aktivierst?

Das Plugin kann ich über die Datenbank aktivieren. Musste nur den Cache leeren und es ist jetzt aktiv.

Wir konnten das Problem etwas eingrenzen und wahrscheinlich ist es doch ein PHP Problem :smiley: Wir haben von PHP 7.4 auf PHP 8.0 gewechselt und das Theme findet nach einem refresh sofort das CSS. Bei 7.4 wird kein CSS gefunden!

Bei PHP 7.4 wird der Fehler im Anhang angezeigt und bei 8.0 besteht dieser Fehler nur kurzzeitig, da die Seite nach einem Refresh wieder besteht. Allerdings besteht weiterhin die Problematik der Aktivierung/Deaktivierung der Plugins.

Wir nutzen übrigens die Version 6.4.7