Plugin Update Aktivierung und Deaktivierung geht nicht

Hallo,
ich bin ratlos

  • ich kann plötzlich kein Plugin Aktualisieren (da tut sich einfach nichts - ich klicke auf "Aktualisieren, es dreht sich kurz und das wars
  • heute ein neues Plugin gekauft - das kann ich nicht aktivieren … bekomme dann den Fehler: Das Plugin konnte aufgrund der Fehlermeldung „Unable to compile the theme „Storefront“. unexpected }: failed at `` (stdin) on line 74, at column 0“ nicht aktiviert werden
  • dasselbe wenn ich ein Plugin deaktivieren möchte
  • und Theme kompilieren klappt auch nicht… bekomme dann Fehler: Unable to compile the theme „Storefront“. unexpected }: failed at `` (stdin) on line 70, at column 0

Hat jemand ähnliches Problem oder kann mir jemand bitte weiter helfen?

ok - es geht wieder.
Es lag einem Plugin um CSS eingeben zu können - soll eigentlich mit 6.3.5.4 kompatibel sein aber ist es nicht.

1 „Gefällt mir“

Vielen vielen dank @Nikki für das Posten der Lösung, ich hatte genau das gleiche Problem und du hast mir mit Sicherheit sehr viele Stunden der Fehlersuche erspart.

Hab das Plugin „Custom CSS/JS“ deaktiviert und schon klappt wieder alles. Das Problem trat bei mir mit der Version 6.4.3.1 auf, scheint also immer wieder Kompatibilitätsprobleme zu geben.

Update:
Ich habe noch etwas herum probiert und wie sich heraus gestellt hat, lag es nicht an einem Fehler im Plugin, sondern ich hatte ein } zu viel in meinem css code, damit konnte das Plugin dann nicht umgehen und es kam der Fehler, dass nicht kompiliert werden kann.