Hallo zusammen, kann ich es machen, dass mittels des Cronjobs - Offener Warenkorb (Shopware_CronJob_CanceledQuestion) automatisch Kunden anmailen kann, deren Warenkorb noch voll ist weil sie die Bestellung abgebrochen haben? Oder was ist eigentlich die Funktion Cronjob - Offener Warenkorb? Wie kann ich Kunden zurückholen, die ihre Bestellung abgebrochen haben? Geht das nur manuell unter ‘Abgebrochene Bestellungen’? Kann mich jemand aufklären?
Ich glaube, dass das überhaupt nicht erlaubt ist. Dazu Shopware in Auswertungen -> Abbruch Analyse: [quote] ACHTUNG! SIE DÜRFEN DIE FUNKTIONEN GRUND ERFRAGEN UND GUTSCHEIN SCHICKEN NUR IM RAHMEN IHRER TRUSTED-SHOPS ZERTIFIZIERUNG VERWENDEN, WENN SIE DAS EINVERSTÄNDNIS IHRER KUNDEN HABEN! [/quote] Alternativ: http://store.shopware.de/werbung-market … -warenkorb Viele Grüße
Vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt frage ich mich allerdings: Was hat dann der Cronjob ‚Offener Warenkorb‘ für eine Bedeutung?
Gibt ja neben Deutschland auch noch andere Märkte mit weniger restriktiver Rechtssprechung
Das beantwortet aber leider nicht meine Frage, was denn letztendlich die Bedeutung und Funktion des ‘Cronjob - Offener Warenkorb’ sein soll. Kann mir das denn niemand sagen?
Ich habe noch nicht reingeschaut - aber der cronjob müsste doch quelloffen sein. Einfach mal prüfen was der macht Viele Grüße Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
hi, ich benötige genau diese Funktion. Einen Cronjob Offener Warenkorb kann ich im Standard aber nicht finden. Ein Plugin dazu habe ich auch cniht gefunden. Gibt es das überhaupt?
Hallo, im von Shopware gibt es einen “Cronjob - Offener Warenkorb” nicht. Das muss in dem Falle also wohl was individuelles gewesen sein. Ich kenne zumindest keine solche Funktion Sebastian
Danke. Hab’s mir eben selbst zusammengebastelt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk