Cron Job aktiv?

Vielleicht eine dämliche Frage, trotzdem muss ich sie mal loswerden.

 

Mir ist aufgefallen, dass der Cronjob für die Anforderung der Bewertungen nicht läuft - es steht drin “letzte Ausführung am 17.03.2017”.

Ja klar, man hätte das mittlerweile mal merken können… :slight_smile:

Welche Möglichkeit gibt es, die Ausführung zu testen, bzw. heraus zu finden, an was es liegt, wenn er nicht ausgeführt wird?

 

Das ist kompliziert. Ich habe in 2 Jahren nicht hinbekommen. Und dann einfach aufgegeben. Da muss man am Server auch was tun damit das geht.

@malzfons schrieb:

Das ist kompliziert. Ich habe in 2 Jahren nicht hinbekommen. Und dann einfach aufgegeben. Da muss man am Server auch was tun damit das geht.

Na das macht ja Mut…

Und ich dachte schon, nur ich würde es nicht durchschauen. 

Hast Du denn serverseitig den Cron Job eingerichtet? S. https://community.shopware.com/Cronjobs_detail_1102.html#Cronjob_Einrichten

Nur im Shopware-Backend reicht nicht.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de