Content Seiten eingefügte Bilder nach speichern weg

Hallo, ich weiß nicht ob jemand das selbe Problem hat. Wenn ich in einer Content Seite ein Bild einfüge (Server hochladen funktioniert) sehe ich das Bild im Editor, sobald ich aber die Content Seite speichere ist das Bild weg. Im html Quelltext des Editors ist die Verknüpfung zum Bild noch da aber mit vielen \ Zeichen ich sag mal entstellt. Und das Bild wird dadurch nicht angezeigt. Weiß jemand rat das abzustellen? Gruß Thomsd

magic_quotes_gpc auf Off stellen

[quote=“Stefan Hamann”]magic_quotes_gpc auf Off stellen[/quote] Hallo, folgende Antwort meines Providers “das httpd Spezial magic_quotes_gpc ist bei uns standardmäßig schon auf Off gestellt.” dann muss es an irgendwas anderes liegen oder? Gruß Thomas

Schau mal unter Einstellungen in der Systeminfo. Erfüllst du hier die Mindestanforderungen? Es sieht aber wie Stefan schon geschrieben hat alles nach der magic_quotes_gpc direktive aus.:happy:

[quote=„tomlose“]Schau mal unter Einstellungen in der Systeminfo. Erfüllst du hier die Mindestanforderungen? Es sieht aber wie Stefan schon geschrieben hat alles nach der magic_quotes_gpc direktive aus.:happy:[/quote] Hier 2 Screen´s aus dem Backend, einmal System Info-> System Konfiguration und System Info->phpInfo (php Core) Für mich heist das ja dann das es nicht daran liegt Bei mod-rewite ist der Status „not found“ bei engine/vendor/html2ps/cache/ Status „not found“ sowie engine/vendor/html2ps/temp/ Status „not found“ Liegt es evtl. an einer der genannten Meldungen?

[quote=“vivatomi”][quote=“tomlose”]Schau mal unter Einstellungen in der Systeminfo. Erfüllst du hier die Mindestanforderungen? Es sieht aber wie Stefan schon geschrieben hat alles nach der magic_quotes_gpc direktive aus.:happy:[/quote] Hier 2 Screen´s aus dem Backend, einmal System Info-> System Konfiguration und System Info->phpInfo (php Core) Für mich heist das ja dann das es nicht daran liegt Bei mod-rewite ist der Status “not found” bei engine/vendor/html2ps/cache/ Status “not found” sowie engine/vendor/html2ps/temp/ Status “not found” Liegt es evtl. an einer der genannten Meldungen?[/quote] Das ist m.E. ein Problem des Javascript-Editors, der Bilder-URLs gerne mal nach eigenen Ideen verändert… Schau mal im Quelltext nach, was für eine URL das Bild hat.

Kannst du mal den Pfad zum Bild VOR und NACH dem Speichern hier einstellen? Also das man genau sehen kann, was der Editor aus dem Pfad macht und wie der vorher ausgesehen hat?

[quote=“Stefan Hamann”]Kannst du mal den Pfad zum Bild VOR und NACH dem Speichern hier einstellen? Also das man genau sehen kann, was der Editor aus dem Pfad macht und wie der vorher ausgesehen hat?[/quote] Hallo, wollte es noch einmal nachstellen und den Code hier posten. Allerdings funktioniert es jetzt warum auch immer. Vielen Dank trotzdem für eure Unterstützung!