Content-Bearbeitung eingeschränkt

Hallo Zusammen, ich arbeite seit ca. einem Jahr mit Shopware und habe immer wieder das gleiche Problem. Bei der Content-bearbeitung werden mir mal viele Bearbeitungs-Buttons angezeigt (4 Reihen mit allen möglichen features) und dann wieder wenige (2 Reihen, kein Blocksatz, keine Textumfluss bei Bildern etc.:(). Kann mir Jemand vielleicht sagen, wie man die erweiterte Darstellung des Buttons aufruft bzw. - noch besser - fix macht, denn eine Bearbeitung von Contents mit der Mini-Lösung ist indiskutabel. 1000 Dank für eure Hilfe! Christian

Das kannst du eigentlich in der Benutzerverwaltung für jeden Benutzer individuell einstellen. “Erweiterter Editor” sollte die gesuchte Option sein. Gruß Mario

[quote=„mkl1525“]Das kannst du eigentlich in der Benutzerverwaltung für jeden Benutzer individuell einstellen. „Erweiterter Editor“ sollte die gesuchte Option sein. 1000 Dank für die schnelle Antwort. Das Häkchen war schon gesetzt, aber die Editoranzeige bleibt einzeilig (z.B. im Newsletter) Ich hab inzwischen mal das Häkchen ‚erweiterter Editor‘ rausgenommen, Cache geleert, Log out, Browser zu, alles wieder an, dann Häkchen wieder reingesetzt, selbe Prozedur bis zum wieder einloggen - nix verändert sich. Ich kriege immer nur die vereinfachte Ansicht, nicht aber die erweiterte Version. :frowning: Bin mit meinem (eh schon brüchigen) Latein am Ende… 1000 Dank nochmal für eure Hilfe Christian