Unterscheidliche Beschreibungstool für die Artikelbeschreibung

Hallo,

da ich hier neu bin und mir verschiedene Dokus sowie Videos anschaue, ist mir aufgefallen, dass es Unterschiedliche Beschreibungsfelder für die Artikelbeschreibung in shopware gibt. Meistens die einfache Ausführung, und einige male die erweiterte Variante.

Hatte versucht das Forum / Wiki / shopware5 nach der erweiterten Version zu durchsuchen.
Oder gibt es die erweitere Artikelbeschreibungs-Tool unter shopware 5 nicht mehr?

LG
Conny

PS:
Wie gesagt, ich baue den Shop gerade auf, gibt es in dem Forum ein Head, wo Seiten angezeigt werden und jeder kann mal einen Blick drauf werfen für Hinweis/Tipps (gegenseitig)?

LG

@Conny07 schrieb:

Hallo,

da ich hier neu bin und mir verschiedene Dokus sowie Videos anschaue, ist mir aufgefallen, dass es Unterschiedliche Beschreibungsfelder für die Artikelbeschreibung in shopware gibt. Meistens die einfache Ausführung, und einige male die erweiterte Variante.

Hatte versucht das Forum / Wiki / shopware5 nach der erweiterten Version zu durchsuchen.
Oder gibt es die erweitere Artikelbeschreibungs-Tool unter shopware 5 nicht mehr?

LG
Conny

PS:
Wie gesagt, ich baue den Shop gerade auf, gibt es in dem Forum ein Head, wo Seiten angezeigt werden und jeder kann mal einen Blick drauf werfen für Hinweis/Tipps (gegenseitig)?

LG

Hallo,

was verstehst du unter verschiedenen Beschreibungsfeldern? Es gibt für das Shopware Backend noch den erweiterten TinyMCE-Editor („Einstellungen“ -> „Benutzerverwaltung“ -> Benutzer auswählen -> „Erweiterter Editor“ anklicken -> „Speichern“ anklicken -> ggf. im Backend neu anmelden).

Es gibt den Showroom zum „Präsentieren“ des eigenen Onlineshops, siehe: http://forum.shopware.com/categories/showroom-vorstellung .

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo Sebastian,

ja genau das meinte ich, danke. Ich hatte jedoch das Backend nicht neu geladen, sorry.

Danke