Conexo Responsive Template - Inhalt für den Reiter erweitern

Hallo, hoffe, mir kann jemand weiter helfen:) Habe einige Probleme mit dem Template: 1, wir hatten in unserem bisherigen Template weitere Reiter / Tabs in den Produktübersichten. Wie kann ich das mit dem oben genannten Template realisieren? 2. Ebenfalls werden bei meinen Detail-Seiten die Bilder riesig dargestellt. Möchte gerne ne annehmbare Größe haben. Herzlichen Dank im Voraus für eure hilfe. VG Claudia

1.Die folgende Datei in _local/frontend/detail/tabs.tpl anlegen [code]{extends file=‚parent:frontend/detail/tabs.tpl‘} {block name=„frontend_detail_tabs_related“ append}

• neuer Tab
    {/block}[/code] 2. Die folgende Datei in _local/frontend/detail/index.tpl anlegen {extends file="parent:frontend/detail/index.tpl"} {block name="frontend\_detail\_index\_tabs\_related" append} ....Text... {/block} 3. Finger kreuzen, denn ich hab das jetzt ausm Kopf geschrieben :stuck_out_tongue:
1 Like

Herzlichen Dank. Werde ich gleich ausprobieren :slight_smile: [quote=“brettvormkopp”]1.Die folgende Datei in _local/frontend/detail/tabs.tpl anlegen [code]{extends file=‘parent:frontend/detail/tabs.tpl’} {block name=“frontend_detail_tabs_related” append}

• neuer Tab
    {/block}[/code] 2. Die folgende Datei in _local/frontend/detail/index.tpl anlegen {extends file="parent:frontend/detail/index.tpl"} {block name="frontend\_detail\_index\_tabs\_related" append} ....Text... {/block} 3. Finger kreuzen, denn ich hab das jetzt ausm Kopf geschrieben :-P[/quote]