Conexco Responsive Template: Modal Boxen extrem verschoben

Hallo, ich habe ein ernstes Problem, welches ich nicht gelöst bekomme. Nach dem Update auf das Responsive Template 2.2.1 und SW 4.3.4 sind alle Modal-Boxen im Shop so verschoben, dass diese über den Bildschirmrand hinausragen. Eine sinnvolle Bedienung ist so nicht möglich. Siehe Screenshots:

In der Developer Konsole sehe ich diesen Eintrag: [code]

[/code] Wenn ich padding-right: 17px; in padding-right: 50%; ändere, dann ist die Modal Box wieder da, wo sie sein soll. Allerdings weiß ich nicht, woher diese 17px kommen. Habe mir schon die Finger wundgesucht. Hat jemand einen Tipp für mich? Ist wirklich dringend. Solche Sachen wie Shopcache leeren, Default Werte des Templates laden, Browsercache leeren habe ich schon gemacht. Leider alles ohne Erfolg. Vielen Dank, Tom

Überschreibst du das Responsive Template mit eigenen Werten in header.tpl oder footer.tpl ?

@brettvormkopp Danke, das war’s! Da ist Dein Nickname mal wieder Programm… :wink: Ich hatte tatsächlich im Ordner _local was liegen, dass die header.tpl überschrieben hatte. Jezt geht wieder alles. Herzlichen Dank nochmal und schönen Sonntag! Gruß, Tom