Conexco Resp. Template: Fehler auf der Detailseite

Hallole! Wir haben das oben genannte Template nun auf der Testumgebung online. Optisch sieht es doch schonmal sehr schick aus, aber: auf der Produkt Detailseite können einige Templates nicht geladen werden. Von einigen, da weiss ich, die sind noch nicht vorhanden, aber andere finde ich merkwuerdig: Unable to load template snippet ... frontend/plugins/facebook/blocks\_detail.tpl frontend/plugins/compare/index.tpl frontend/plugins/seo/index.tpl templates/index.tpl frontend/detail/actions\_new.tpl frontend/plugins/advanced\_menu/index.tpl ... Fehlt hier noch eine Eistellung? Die Plugins Facebook Compare, Seo usw sollten doch SW standard sein. Wieso werden diese nicht gefunden? Oder sollten das spezifische Ordner im Responsive Template Plugin sein?

Hallole Also ich vermute das liegt wirklich an dem Plugin, welches einfach fuer das responsive Template noch nicht bereit ist. Wenn ich mir eine Produktseite anschaue, und bei dem Produkt sind keine der Plugins aktiv, dann bekomme ich keine Fehlermeldung. Anscheinend löst ein fehlendes Template dann die weiteren Fehlermeldungen ebenso aus

Das sind alles Dateien die so auch nicht im Reponsive Template vorhanden sind. Hier würde ich die entsprechenden Dateien im Responsive Template einmal versuchen anzulegen, um dann zu schauen ob es funktioniert. Natürlich mit entsprechenden Inhalt

Dank dir! Ja das wars gewesen. Allerdings nicht die im Eingangsposting genannten. Die waren ja wohl an ihrem Platze. Erst die anderen Templates (sind hier nicht erwähnt), die in den _theme Ordner kopiert wurden, haben die Fehlermeldung aufgehoben.