Cloud basierte Warenwirtschaft mit Shopware-Schnittstelle

Welche Cloud basierte Warenwirtschaft mit Shopware-Schnittstelle gibt es? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ich suche eine neue, arbeite selber seit Jahren mit Actindo, aber dort hinkt die Schnittstelle um Monate hinterher. Jedes Shopware-Update ist ein neuer Kampf. In der Vergangenheit gab es noch den Shopware-User ronecker, der die Schnittstellen angepasst hat. Aber jetzt wird es immer leiser und ich habe bald den Eindruck, einer der letzten Actindonutzer zu sein. Ich wäre für Lebenszeichen und neue Empfehlungen dankbar.

Da fällt mir nur Plentymarkets ein: https://www.plentymarkets.eu/shopware/

Weiß nicht, ob pixi* als WaWi durchgeht? Wir haben noch 3 Lizenzen zu verkaufen. Müßte man mit pixi* abklären, wie das funktionieren würde.

Es gibt meines Erachtens und meiner Erfahrung nach momentan kein cloudbasiertes Warenwirtschaftssystem (z.B. Plentymarkets, Actindo), dass produktiv und professionell eingesetzt werden könnte, leider. Wir hatten selbst über ein Jahr versucht, Actindo zu verwenden, ohne Erfolg. Die angesprochene Update-Problematik kennt wohl jeder und die Schnittstelle taugt meiner Meinung nach einfach nichts bzw. wird scheinbar extrem stiefmütterlich behandelt, der Support ist unterirdisch. Deshalb gekündigt. Über die Problematik bei Plentymarkets gibt es hier im Forum einen Riesen-Thread - der spricht für sich…