Checkout Standard Versand

Hallo zusammen, ich stehe vor einem Rätzel, hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe Sofort Banking von Klarna aktiviert, wie jede Zahlungsart auch.
Leider kommt im Checkout die Fehlermeldung:
„Die Versandart „Standard“ ist für Deinen aktuellen Warenkorb gesperrt.“
Wo habe ich noch etwas vergessen?
Danke

Eventuell ist die Versandart mit einer Regel, wie 10 Euro Mindestbetrag verknüpft oder Lieferland oder …
das schon einmal geprüft?

alles schon abgesucht, leider nein…

Mal die Artikel im Warenkorb variieren und schauen, ob sich der Fehler ändert.

ja gerade versucht, leider nein. was ich nicht schon alles versucht habe…

Eine „gleiche“ Versandart anlegen und die alte löschen. Eventuell hilft das.

Das Gleiche habe ich mir gerade eben auch gedacht… Danke, das werde ich jetzt versuchen.

nein leider auch nicht. jetzt habe ich ein problem, ich weiß nicht mehr weiter.