Checkout erfolgt - Bestellung fehlt

Hallo, ich habe soeben etwas seht komisches in meinem Shop bemerkt. Über Analytics habe ich gesehen, dass sich ein Kunde auf folgender Seite befindet: /checkout/finish/sUniqueID/6f05af11beccd5[…] Nun habe ich weder eine Bestätigungsmail erhalten, noch wurde die Bestellung im Backend generiert. Kann ich irgendwo nachvollziehen ob evtl. ein Fehler aufgetreten ist? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass wenn checkout/finish aufgerufen wird, keinerlei Probleme aufgetreten sind. Wann wird denn eine “sUniqueID” erstellt? Ich meine, dass diese nicht immer erscheint. Eine knappe Stunde vorher ging die letzte Bestellung problemlos ein. Ich habe nichts seitdem verändert. Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen. Grüße prnz

[quote=„prnz“]Hallo, ich habe soeben etwas seht komisches in meinem Shop bemerkt. Über Analytics habe ich gesehen, dass sich ein Kunde auf folgender Seite befindet: /checkout/finish/sUniqueID/6f05af11beccd5[…] Nun habe ich weder eine Bestätigungsmail erhalten, noch wurde die Bestellung im Backend generiert. Kann ich irgendwo nachvollziehen ob evtl. ein Fehler aufgetreten ist? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass wenn checkout/finish aufgerufen wird, keinerlei Probleme aufgetreten sind. Wann wird denn eine „sUniqueID“ erstellt? Ich meine, dass diese nicht immer erscheint. Eine knappe Stunde vorher ging die letzte Bestellung problemlos ein. Ich habe nichts seitdem verändert. Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen. Grüße prnz[/quote] Hallo, soeben ist mir wieder das gleiche Problem aufgefallen! Brauche dringend Hilfe bei diesem Problem! Kann jemand helfen? Grüße