Checkout auf Smartphone funktioniert nicht mehr

Hallo!

Habe ein riesen Problem!! Durch Zufall habe ich festgestellt, daß der Checkout auf dem Smartphone nicht mehr funktioniert. Auf dem PC läuft alles einwandfrei.
Nach Eingabe der Adresse und bestätigen des Datenschutzes (Haken setzen) und nach Klick auf „Weiter“ erscheint „Leider ist etwas schief gelaufen“.
Im Log ist nichts aussergewöhnliches drin.
Der PayPal-Checkout funktioniert.

Hat jemand eine Idee?? Bitte um dringende Hilfe und vielen Dank!

Leider ist etwas schief gelaufen ist ein Server-Fehler. Das hat zu 99% nichts mit dem Gerät zu tun, mit dem du auf den Shop zugreifst.

In den Logs von Shopware findest du den Errorlog zum Problem.

DAs ist der Log aus dem Backend. Abgesehen vom Export-Fehler ist da nichts.

Moin @zawotec,

du könntest den Debug Modus auch anschalten und es dann nochmal mit dem Handy versuchen. Dann sollte dir die Fehlermeldung auch im Frontend angezeigt werden, wenn du diese in den Logs nicht finden kannst.

Grüße
Matthias

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wie lautet die Shop-URL?

Habe jetzt festgestellt - wenn ich den Cache lösche und das Theme kompiliere, dann funktioniert es 1x und dann wieder nicht. Jetzt bin ich komplett ratlos!!!

Das ist der Administrations-Log. Ich rede vom Server/PHP Log, der unter var/log liegt.

War wohl nur Zufall. Jetzt ging es zwischendurch auch ein weiteres Mal wieder.
Shopware nervt mittlerweile extrem!!
Aber liegt dann wohl doch eher am Server wie Max_Shop schon erwähnte.