check.php Tool

kann mir jemand erklären warum die ganzen Dateien nicht korrekt sind?! version 3.5.5 wurde komplett neu installiert… ist das Tool evtl. noch nicht auf 3.5.5 ausgelegt?!

War bei uns auch so, bis wir den ROTEN SATZ gelesen hatten. Die Rechte neu gesetzt und schon ging es bei uns.

In 3.5.5 kann du die Systeminfo im Backend nutzen. Dort werden auch alle Dateien geprüft. http://wiki.shopware.de/Plugin-Systemin … l_705.html Das normale Checktool ist noch auf 3.5.4

Bei mir sind es genau dieselben Dateien. Die Rechte sind auch schon gesetzt aber es funzt trotzdem nicht. Bitte um Hilfe… mein Shop ist schon seit mehreren Stunden für die Öffentlichkeit nicht zu erreichen …:frowning:

Hallo, wichtiger ist die Systeminfo im Backend, da die ja immer zur Version passt. Wenn du mit dem getrennten Modul prüfst und die wirklich aktuellste Version einsetzt, so muss dein System auch auf 3.5.6 sein. Das Tool prüft immer nur eine Version. Die Dateien müssen aber eigentlich in Ordnung oder angepasst sein. Sonst würde der Shop gar nicht funktionieren bzw. korrekt funktionieren können.

Hi, mein System ist auch auf 3.5.6. und ich kriege die Fehlermeldung über die Systeminfo auch. Die Rechte sind alle gesetzt und den Binärtransfer habe ich auch schon probiert. Ohne Erfolg. EDIT: OK - ich habe jetzt alles nochmal im binärmodus von meiner test-domain heruntergeladen und erneut auf die „echte“ domain hochgeladen. Die Kreuze sind alle Grün. Aber: Meine ganzen angelegten Produkte, Artikel, Kunden usw. sind einfach verschwunden. Wenn man z.B. die Artikel-Übersicht aufruft ist nix zu sehen. Was ist da schon wieder für ein böser Zauber?