Check.php: Folgende Meldungen

Ich erhalte folgende Meldungen beim Aufruf der Check.php Server-Konfiguration alles im grünen Bereich Shopware-Verzeichnisse Verzeichnis Status cache/database/ ok cache/export/ not found cache/highperfcache/ not found cache/templates/ ok cache/templates_0_de/ not found cache/templates_0_en/ not found cache/vars/ ok files/cms/ ok files/documents/ ok files/downloads/ ok images/articles/ ok images/banner/ ok images/cms/ ok images/supplier/ ok engine/vendor/html2ps/temp/ not found engine/vendor/html2ps/cache/ not found Shopware-Dateien Datei Version Status shopware.php not passed engine/core/class/sArticles.php not passed engine/core/class/sBasket.php not passed engine/core/class/sCache.php not found engine/core/class/sCategories.php not passed engine/core/class/sCms.php not passed engine/core/class/sCmsSupport.php not passed engine/core/class/sCore.php not passed engine/core/class/sCrossselling.php not passed engine/core/class/sMarketing.php not passed engine/core/class/sOrder.php not passed engine/core/class/sRouter.php not passed engine/core/class/sSearch.php not passed engine/core/class/sSystem.php not passed engine/core/class/sTicketSystem.php not passed Wo ist hier nun der Fehler bzw. wie kann dieser behoben werden? Ich habe alles exakt nach Installationsanleitung durchgeführt. Besten Dank im Voraus

Hast du das Installationsscript benutzt? Sind die Dateien alle richtig hochgeladen?

Das Installationsscript konnte ich nicht benutzen, da beim Entpacken der Dateien immer eine Fehlermeldung kam und keine Installation möglich war. Die Dateien wurden korrekt im manuellen Modus (binary) hochgeladen.

Aha, eigentlich sollte es problemlos damit gehen. Ich denke, dort liegt auch der Wurm drin. Hat dein FTP-Programm denn alles als erfolgreich hochgeladen gemeldet?

Das ftp-Programm (FileZilla) hat alles als erfolgreich hochgeladen gemeldet. Keine Fehlermeldung.