Buttons sind verschwunden im Kundenmenü

Wenn man (n) Frau die Website wüßte wo der fehler auftritt könnte man ja mal schauen. Nur Bilder reicht da wohl nicht aus.

Hi, was brauchst du für infos ? Der selbe Fehler tritt auch im Warenkorb auf.

Hallo, die Adresse der Seite findest du um Screenshot von ihm. Ich klinke mich hier jetzt aus, da Herangehensweise und Lösung genannt wurden. Der nächste möglich Schritt wäre noch, dass auf dem Server direkt zu ändern :wink: Sebastian

Also ich kann keinen Fehler feststellen. Oder ubersehe ich was?

Ich versteh das nicht an meinem rechner funktioniert es nicht, sowohl mit internet explorer als auch firefox, am Smartphone klappt es ? Das Problem bei Zahlungsarten im „Mein Konto“ das bei jeder Zahlungsart als Beschreibung die der Vorkasse genommen wird hab ich immer noch

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hi nochmal, schau mal bitte in deine CSS Datei templates/emotion_XXX/frontend/resources/styles/meine-css-datei.css Dort findest du wohl irgendwo eine eingebundene Grafik mit dem Pfad …/_default/… Den Pfad einmal abändern auf /_emotion/ Änderung speichern - fertig Sebastian[/quote] Hatte das gleiche Problem.Lösung wie Sebastian schon schrieb: in den eignen css-Dateien nach default suchen und den Pfad in emotion ändern, Cash leeren und die Button sind wieder dunkler.