Hallo Ihr Lieben, ich habe gesucht, aber leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden. Ich habe wie beschrieben, das Button Lösung Plug in installiert und auch aktiviert. Nach löschen des Chache ist leider keinerlei Reaktion oder Änderung im Warekorb bzw. Bestellende zu sehen. Woran liegt das? Laut Backend, ist das Plug in erfolgreich installiert und auch aktiviert. Anzeigen tut es aber nicht. Ich bitte um Hilfe, da ich dringend das Problem mit der Button Lösung lösen muss. Danke für eure Antworten im Vorraus. Gruss Dominik
Hallo Dominik, hast du evtl. noch das 3.0er Template im Einsatz? Das Plugin setzt die 3.5er Basis im Template voraus. Das alte Template ist generell nicht kompatibel zu Frontendplugins.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Das Backend ist 3.5.3 Wo finde ich die Anzeige der Template Version? Gruss Dominik
Hallo, das kannst du z.B. erkennen, wenn du auf Mein Konto klickst. Im 3.5er Template kommt eine Modalbox/Popup von oben. Auch kommt in den neuen Templates eine solche Box, wenn du einen Artikel in den Warenkorb legst. http://wiki.shopware.de/_detail_853.html Hier auf dem ersten Screenshot erkennst du das Aussehen des Standard 3.5er Templates. Die 3.0er Templates hatten numerische Bezeichnungen. Dort können keine Plugins genutzt werden. Entweder muss man dann das TemplTe individuell umbauen oder du nimmst eine neue Templatevariante.
hallo, ok, ich denke ich habe das alte Template. Wenn ich nun das neue Template benutze. Werde ich dann meine alten Designanpassungen verlieren? gruss dominik