Hallo Community, wie kann ich das Plugin “Button-Lösung” updaten? Also wie mache ich es am “saubersten”, sodass es keine Probleme gibt? Altes Plugin deinstallieren bzw. löschen und dann das neue installieren? Mag mir nicht den Shop zerschießen Danke für eine Antwort! LG, Tom
Hi, bei mir hat es so funktioniert: (ggf. einstellungen kopieren/merken) 1. deaktivieren 2. deinstallieren 3. entfernen 4. Plugin-cache löschen Neue Version installieren, aktivieren, Plugin-cache löschen. [quote]Mag mir nicht den Shop zerschießen :-)[/quote] Generell rate ich Dir eine Spiegelinstallation deines Shops auf deinem Server in einem neuen Verzeichnis zu erstellen - das ist nicht nur sehr sicher, sondern auch äusserst komfortabel Grüße rattatui
[quote=„rattatui“]Hi, bei mir hat es so funktioniert: (ggf. einstellungen kopieren/merken) 1. deaktivieren 2. deinstallieren 3. entfernen 4. Plugin-cache löschen Neue Version installieren, aktivieren, Plugin-cache löschen. [quote]Mag mir nicht den Shop zerschießen :-)[/quote] Generell rate ich Dir eine Spiegelinstallation deines Shops auf deinem Server in einem neuen Verzeichnis zu erstellen - das ist nicht nur sehr sicher, sondern auch äusserst komfortabel Grüße rattatui[/quote] Hallo rattatui! Danke! Genauso hat es super funktioniert! Habe jetzt die Version 1.1.2 aktiv. Die Bestellung ohne Javascript funktioniert jetzt tadellos. Was jedoch immer noch nicht geht ist die AGB Checkbox. Sie wird immer wieder deaktiviert, wenn der Kunde einen Artikel hinzufügt, die Versandart ändert, Die Zahlungsart ändert usw… Das kann doch nicht sein! Sollte das nicht geändert werden? Bin verzweifelt, denn die Bestellabbrüche werden hierdurch wohl nicht weniger… Gruß, Tom