Bundle Plugin will nicht

Guten Morgen, haben das Budle Plugin am laufen, Artikel konfiguriert, nun kommt auch die Anzeige, beide Artikel zusammen kaufen … hier wird aber schon ein fascher „Statt Preis“ angezeigt… bei Klick auf Button „in den Warenkorb“ wird nur der Hauptartikel mit dem ursprünglichen Preis in den Warenkorb gelegt. Gehe ich richtig der Annahme das es damit zusammenhängt das diese Funktion NICHT bei Artikeln funktioniert die Varianten haben? Dann wäre das ganze Modul witzlos, wie will man eine Hose + Gürtel zusammen kaufen wenn man nicht die Größe wählen kann ;-( Bsp.: http://www.saddles.de/zaeume-und-gebiss … ter?c=2173 Korrekter „Statt Preis“ wäre: 36,90 und nicht 34,95 => in den Warenkorb geht das Budle nicht. (Gültigkeit ist gegeben)

[quote=„Cowboy“] Gehe ich richtig der Annahme das es damit zusammenhängt das diese Funktion NICHT bei Artikeln funktioniert die Varianten haben? Dann wäre das ganze Modul witzlos, wie will man eine Hose + Gürtel zusammen kaufen wenn man nicht die Größe wählen kann ;-( [/quote] Geht nicht. Da habe ich mich auch schon gewundert. Hab’ das Modul bestellt, bezahlt und dann festgestellt, dass es mit Varianten und dem Konfigurator nicht funktioniert. Das geht leider aus den Beschreibungen nicht klar hervor, sollte Shopware mal ändern.

1 Like

Super… na dann werde ich mal die Storno machen ;-( Info wäre in der Modulbeschreibung nicht schlecht… eigentlich sollte diese Funktion selbstverständlich sein. Gerade in den Demo Daten wird ja immer eine Hose + Schuhe angeboten…