Artikel Upload Plugin und Varianten

Hallo, Ich habe mir das Plugin „Artikel Upload“ für meine Community Edition gekauft und diese auch installiert/aktiviert und getestet. Das Plugin funktioniert auch. Ich habe aber auch Artikel mit Varianten und der Konfigurator ist so eingestellt das er auf „Auswahl“ steht, was dazu führt das der Kunde ein Artikel erst kaufen kann wenn er die Option zum Artikel auch ausgewählt hat. So lange das nicht geschieht wird der „In den Warenkorb“ Button deaktiviert und es ist nicht möglich den Artikel zu kaufen. was auch ganz gut funktioniert. Sobald ich das Plugin aber aktiviere… und damit meine ich das aktivieren im Plugin Manager… wird der „in den Warenkorb“ Button immer angezeigt und dann ist es auch plötzlich möglich den selben Artikel zu bestellen obwohl die Variantenoptionen nicht ausgewählt wurden. Kennt jemand das Problem ? PS: shopware und das Plugin liegt in der neusten version vor viele Grüße

Keiner eine Idee ? Hab mir schon die Wikiartikel zu Varianten und zum Plugin zich mal angeschaut, google sagt da auch nicht viel zu.Bin jetzt schon Tagelang daran am werkeln. Braucht ihr noch Infos oder ist meine Frage einfach zu blöd ?! bin leider noch Anfänger in sachen shopware. würde mich über anteilnahme freuen. grüße hoschi