BUG? Seo Url angelegt und Smarty Template Fehler

Hallo, ich habe einen Blog Kategorie angelegt und als Seo URL hab ich empfehlungen eingegeben. Ich habe schon mehrere Seo URLs manuell angelegt und bisher ging es ohne Probleme. Nur bei der URL /empfehlungen halt nicht dort bringt er mir ein Smarty Fehler. Wird die Seo Url vom System genutzt? Wenn ich die URL umbenenne in empfehlung dann geht es. LÖSUNG: in der Datenbank in s_core_rewrite_urls ->empfehlungen ist zuständig für das Crosselling.

Manuell in der Datenbank etwas zu ändern bringt nur kurzzeitig Erfolg. Bei der nächsten Prüfung wird die URL ja wieder automatisch geändert. Wie bekommst du bzgl. der SEO URL einen Smarty Fehler hin? Das kann eigentlich überhaupt nicht…

So ich habe mal den Shop einfach mit /empfehlungen aufgerufen, dann kommt: Unable to load template extends ‚frontend/crossselling/index.tpl‘ in Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php on line 174 Stack trace: #0 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(551): Smarty_Internal_Template->isExisting(true) #1 Vendor/Smarty/libs/Smarty.class.php(328): Smarty_Internal_Template->getRenderedTemplate() #2 Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php(865): Smarty->fetch(Object(Enlight_Template_Template)) #3 Enlight/View/ViewDefault.php(153): Smarty_Internal_Template->fetch() #4 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(87): Enlight_View_ViewDefault->render(Object(Enlight_Template_Template)) #5 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(102): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Template)) #6 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(43): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render() #7 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #8 Enlight/Event/EventHandler.php(60): call_user_func(Array, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #9 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight_Event_EventHandler->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #10 Enlight/Controller/Action.php(76): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Array) #11 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚indexAction‘) #12 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #13 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #14 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #15 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #16 {main}